Deine Ausbildung
zum: zur Kaufmann: Kauffrau für
Versicherungen und Finanzanlagen

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, eine Ausbildung im Bereich der Versicherungen zu machen? Wahrscheinlich denkst Du jetzt
nein, Versicherungen sind doch langweilig.

Dann möchten wir dir 2 Fragen stellen:

Das sind nur zwei Beispiele für Fragen direkt aus Deinem Alltag, die Du Dir selbst beantworten könntest, wenn Du Dich für eine
Ausbildung zum: zur Kaufmann: Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen bei MARTENS & PRAHL entscheiden würdest.

M&P ist für mich…


ein vielseitiges, offenes und dynamisches Team mit vielfältigen Aufgaben. Außerdem gelang mein Einstieg aufgrund des sehr netten Empfangs umso besser.

Niklas Heydorn

Der Ausbildungsberuf Kaufmann: Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen wurde im Jahr 2022 komplett modernisiert, sodass für deinen Ausbildungsstart 2023 spannende neue Themen im Lehrplan stehen:

• Digitalisierung

• Nachhaltigkeit

• Kundenberatung

Natürlich neben den schon immer vorhandenen und sehr vielfältigen Versicherungsthemen.

Klingt doch gar nicht so langweilig?

Super!
Dann findest du » hier « all unsere Ausbildungsplätze 2023.
– schau doch mal vorbei.

Hast Du noch Fragen?

Auguste Karneck Operatives Recruiting